Pikmin kommt für Switch


Ja, ihr lest richtig, denn Nintendo bringt Pikmin endlich auf die Switch. Doch das Strategiewuselabenteuer wird bisher nicht fortgesetzt, sondern erhält eine Portierung der Wii U Fassung mit zusätzlichen Inhalten.

  • Zusätzliche Schwierigkeitsgrade, eine Fokus-Zielerfassung und optionale Tipps erleichtern weniger erfahrenen AbenteuerInnen den Einstieg
  • Neue Herausforderungen bieten erprobten Fans zusätzlichen Spielspaß
  • SpielerInnen dürfen sich auf neue Missionen, kooperative Spielmodi und alle bisher erschienenen Download-Inhalte freuen

Allerdings muss man auch sagen, dass der Titel auf Wii U wenig Beachtung fand, weil es zu wenig Besitzer der Konsole gab.

Ich für meinen Teil bin auf die Steuerung gespannt. Denn die Wii U Fassung hatte ja eine Touchscreen Steuerung.

Am 30. Oktober soll es losgehen.


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.